Montag, 12. April 2010

565 IV

Rekord für einen Tag, wird allerdings kein schöner Post :(

Wenn Du Bilder von mir zum Anfang und zum Ende "unserer Zeit" vergleichst, machst Du Dir da auch einen Mitvorwurf wie ich soweit "absteigen" konnte oder ist das für Dich alles nur meine Schuld???
Ich bin fies ich weiß aber auch so fragen muss man doch stellen... Irgendwie hab ich unterschwellig das Gefühl von Dir benutzt worden zu sein :/

Am Anfang haben viele zu mir gesagt "Was willst Du denn mit der?? Ganz nett aber Du kannst weit bessere haben." Das war mir scheissegal warum auch Du warst/bist für mich die schönste/klügste/beste so wie Du bist/warst. Bei Dir hatte ich das Gefühl dass Du Dich für mich geschämt hast. :(

Aber auch darüber wolltest Du nach dem Ende ja nicht ernsthaft mit mir reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen