Dienstag, 13. April 2010

566 II

Hey kleine Fini,
hatte gerade ein paar Sachen zu klären wegen dem Führerschein. Ich ertappe mich dabei Dich anrufen zu wollen und hoffe so sehr dass cih stark genug bin das nicht zu tun. Denn was bitte sollte ich sagen?????

Bin heute morgen früh aufgewacht und habe im BR3 diese Berghüttenkameras geguckt. Habe 35 Minuten auf den Bildschirm gestarrt bis dann die aus Mittenwald kam,,,

Weißt Du ncoh wie scharf ich darauf war auf der Mittenwaöderhütte nochmal ne Maultasche zu essen??


Oder wie schwindelig mir war nach dem Besuch der Leutaschklamm???



Wenn ich zurückblicke glaube ich wir beide wußten in diesem Urlaub, dass es unser letzter gemeinsamer Urlaub sein wird. :( Es war sehr schön, aber irgendwie hing eine schwarze Wolke über den paar Tagen.

So mach es gut schlaf schön.
KUSS
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen