Dienstag, 13. April 2010

Tag 566 III

So ich hoffe das bleibt ein Novum. Ich wollte das hier niemlas tun aber ich bin betrunken, ab Donnerstag gibts nen strikten Alkstop wegen Tabletten.

Ich vermisse Dich auch körperlich sooooooo dermaßen, mit niemandem hat küssen, knuddeln und Sex soviel Spaß gemacht wie mit Dir. Vielleicht ist das auch Eingespieltheit aber ist so.

Ich schwanke so ein wenig ob ich Dir wünsche dass Du irgendwann dnkst Mist hätte ich mal auf mein Herz gehört...
Ich weiß nur zu gut dass Du dem niemals nachgeben würdest lieber würdest Du den Gedanken ewig mit Dir rumschleppen.

Ab Donnerstag muss ich wie gesagt Tabletten nehmen weil meine Schilddrüse überfunktioniert, es ist nicht unwahrscheinlich dass mir deshalb meine Haare ausgefallen sind vielleicht gibts ja schon im Juli den Oldschool-Frisuren-Dennis damit ich es Dir noch schwerer mache mich zu vergessen ;)

Schlaf schön ich für meinen Teil Träume von ^^ beschriebenen Küssen. Wenn ich dran denke dass DU jemand anderen küsst möchte ich kotzen......

Schlaf schön
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen