Mittwoch, 14. April 2010

Tag 567

"Das wird schon wieder mit der Zeit...."

Wird es eben nicht!!! Ich kann immer noch nicht schlafen, habe keinen Hunger und bin traurig!!!

In der Nacht von Donnerstag beginnt dann mein neues Lben, werde Dir um Punkt 00:00,00 eine letzte E-Mail schreiben ganz ohne Schmalz, Liebe und Wehmut. Sie wird wohl etwas vorwurfsvoll. Da musst Du dann halt mal durch...

Vielleicht hilft mir dieser erneute Neustart mich von Dir zu lösen. Mein Leben so ohne Dich aber mit Dir in Gedanken fühlt sich kacke an, mal sehen wie ich Dich dann noch aus meinen Gedanken rausbekomme. :(

Bin noch nicht sicher wie ich das hier handhabe, ob ich weiter blogge oder nicht, aber ich denke solange Du meine Gedanken dominierst wirds weitergehen.

So far
Dein D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen