Sonntag, 11. April 2010

Tag 564

Hey,
hab ne Entscheidung für mich gefällt. Das kann ja alles so nicht weiter gehen. Ich habe die Entscheidung gefällt der Heimat lebewohl zu sagen. Ich muss irgendwo nochmal neu anfangen, irgendwo mein Glück finden. An MS und TV hängen zuviele schlechte Erinnerung, das alles nimmt mir die Luft zum atmen. Ausserdem kann ich einfach nicht aus dem Augenwinkel zusehen wie Du mit jemandanderem glücklich wirst. Egoistisch aber ist nunmal so. Ich hoffe inständig Du willigst ein mich im Juli zu treffen damit ich Dir alles erklären kann bevor ich gehe, denn ich will nicht dass Du Dir Vorwürfe machst.

Die nächsten Monate werde ich nutzen das Studium möglichst zum Abschluß zu bringen und auch sonst ein gemachtes Feld zu hinerlassen.

AAAAAAAAAAAch Fini ich hab das Gefühl Du entscheidest zu 100% mit Deinem Kopf und hast Angst vor Deinem Herzen. Allerdings fange ich an zu verstehen dass ich Dich wohl zu oft verletzt habe und Du aus Schutz auf Deinen Kopf hörst. Ich hoffe:
1. Das Du das alles wirklich klar durchdacht hast und nicht irgendwann bereust nicht auf Dein Herz gehört zu haben.
2. Hoffe ich dass Du jemanden findest der Dich so behandelt dass Du Deinem Herzem wieder vertraust.

Ich denke nicht dass ich Dich jemals komplett in Ruhe lassen könnte. Ich weiß für mich das Du die eine bist die es hätte sein sollen der Gedanke wird mich in Deiner Nähe nicht loslassen.

Ich hoffe wie gesagt inständig dass ich die Chance bekomme Dir das alles persönlich zu sagen, ich bin es Leid wie ein Feigling immer nur zu verschriftlichen.

Da Du diesen Blog irgendwann lesen wirst wirst Du rausfinden ob ich ein Feigling bin :D

LOVE U
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen